Aufgaben

Wie viele Post-its schmücken Ihren Bildschirm? Arbeiten Sie noch mit klassischen ToDo-Listen? Also Aufgaben auf Zettel schreiben und sobald sie erledigt sind, durch­streichen? Wie oft über­tragen Sie eine Aufgabe auf einen neuen Zettel, weil Sie noch immer auf das Feed­back Ihrer Kollegen warten? Und wie viele Listen führen diese? Zeit für eine neue Ära der To-Do-Liste!

Mit dem tine-Aufgabenmodul können Sie Ihre ToDo-Listen ab jetzt digitalisieren und mit Ihren Kollegen teilen. Verwalten Sie Ihre ToDo-Listen ganz so, wie es zu Ihrem Alltag passt. Sie können die Aufgaben priorisieren, den aktuellen Status und Erfüllungsgrad festhalten und ein Fälligkeitsdatum vergeben. Sie können sich auch einen Reminder schicken lassen, z.B. kurz vor Fälligkeit. Erstellen Sie gemeinsame Aufgabenlisten mit einzelnen Kollegen oder Ihrer Abteilung. Und damit jeder weiß, was er zu tun hat, können Sie Verantwortlichkeiten festlegen und Aufgaben zuweisen. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, können Sie natürlich auch hier suchen, filtern und mit Hilfe von Tags Gruppierungen vornehmen.

Sie gehen in den Urlaub und möchten, dass alle Informationen mit den Aufgaben verknüpft werden? Kein Problem! Optimieren Sie Ihre Übergabe und machen Sie Notizen, hängen Dokumente an oder verknüpfen Sie die Aufgabe mit anderen Datensätzen in tine, wie z.B. mit einem Kontakt oder einem Lead.

Mit tine werden Sie schneller, effektiver und nachhaltiger Aufgaben im Team managen!

Überzeugen Sie sich!

Features im Überblick

  • eigene und gemeinsame ToDo-Listen
  • granulare Rechteverwaltung
  • Verknüpfung der Aufgaben mit anderen tine-Datensätzen wie z.B. einem Kontakt
  • Möglichkeit, Dokumente anzuhängen
  • Volltextsuche