Adressbuch

Zugegeben: Adressbuch ist eine glatte Untertreibung. Hier geht es um mehr als eine reine Adresssammlung. Das Adressbuch ist der perfekte Beziehungsmanager!

E-Mail

Mehr als 600 E-Mails erhalten wir durchschnittlich pro Monat am Arbeitsplatz. Versenden Sie Ihre E-Mails mit tine, profitieren Sie von den vielen kleinen Features!

Aufgaben

Arbeiten Sie noch mit klassischen ToDo-Listen? Also Aufgaben auf Zettel schreiben und sobald sie erledigt sind, durchstreichen?
Zeit für eine neue Ära!

Kalender

Egal ob Einzel-, Serientermine oder Ressourcenplanung mit Mitarbeitern oder externen Personen – tine ermöglicht eine unkomplizierte Terminfindung. Schnell und einfach.

Dateimanager

Für alle die unterwegs oder gemeinsam an Dokumenten arbeiten: Zentral ablegen, teilen, vor unerlaubtem Zugriff schützen und immer überall abrufen.

Projektzeiterfassung

Leistungen werden nicht korrekt abgerechnet? tine hilft Ihnen, Kundenprojekte oder unternehmensintern schneller, genauer und korrekter abzurechnen.

CRM

Verwalten und pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen und legen Sie all Ihr Wissen über Ihren Kontakt sicher ab – mit einem uneingeschränktem Zugriff auch von unterwegs!

AddOns

tine kann schon eine ganze Menge – von kleinen Plugins bis hin zu ausgewachsenen Modulen können Sie tine um neue Funktionen erweitern.