tine Podcast
tine Podcast
11- Single Sign On
/

 

In der neuen Episode geht es um ein Akronym, also ein ganz bestimmtes: SSO. Denn tine beherrscht auch beim Single Sign On diverse Rollen. Was sich hinter SSO verbirgt, was das mit tine zu tun hat und warum das alles sehr praktisch ist, erklärt Cornelius Weiss. Ganz nebenbei erzählt er dabei noch von ein paar Neuigkeiten, die für einige in der Community sehr interessant sein könnten. Achso, in dem Zusammenhang haben wir Euch einen Link versprochen, hier ist er: https://tine-docu.s3web.rz1.metaways.net/ (aber erst die Episode hören!).

Gebt uns gerne Feedback zu dieser Episode. Habt Ihr vielleicht Themen, über die wir unbedingt mal sprechen sollten oder andere Anregungen? Her damit! Wenn es Euch gefallen hat, hinterlasst uns doch eine positive Bewertung im Podcast-Portal Eurer Wahl.

Neue Episoden erscheinen immer am vierten Mittwoch des Monats – am besten richtet Ihr Euch schon mal einen Serientermin in tine ein.